MTV Video-Special Alle Farben: Beat frei!

Nach dem Erfolg ist vor dem Erfolg: Zusammen mit der Gastsängerin Lowell holt Alle Farbens Frans Zimmer mit 'Get High' zum nächsten Hit aus.

Ein Klavier und seine tanzbaren Folgen

Die Single erscheint mitten in den Sommer hinein und trotzdem ist sie im Klangkosmos von Alle Farben eine Überraschung: ‘Get High’ holt das Klavier ins Sound-Zentrum und damit weicht Alle Farben Chef Frans Zimmer durchaus vom bislang eingeschlagenen Weg seiner elektronischen Musik ab.

>>> Seht hier die besten Videos von Alle Farben sowie die Hits des letzten Jahres.

Zwar wirkt das Ergebnis ähnlich entspannt wie die zurückliegenden Singles She Moves oder Sometimes, aber deutlich mehr nach vorne scheint der House-Charakter in Zusammenarbeit mit der Sängerin Lowell gestellt worden zu sein. Daran ist nicht falsch und alles passend zu Sommer kreiert worden.

>>> Alle Farben gehört zu den erfolgreichsten DJs Deutschlands – aber ist er auch die Nummer Eins? Hier kommt die Top Ten.

‘Get High’ zeigt erneut, dass das Wahnsinns-Jahr 2014 für Alle Farben kein Zufall glücklicher Fügung war, sondern der Lohn für harte Arbeit und Songwriting-Talent.

Aktuelle Single: Alle Farben feat. Lowell – Get High (B1/Sony)

>>> Alle Infos zu Alle Farben gibt es hier.

Alle Farben auf Tour:
15.08.15 Magdeburg – Das Rote Horn / Stadtpark
22.08.15 Bad Aibling – Echelon Open Air Festival
23.08.15 Hamburg – Dockville Festival
29.08.15 Rottweil – Kraftwerk
29.08.15 Zürich – Street Parade Zürich
29.08.15 Heilbronn – Sun & Moon Festival
30.08.15 Bonn – Strandliebe In Der Strandbar

Freitag, 07. August 2015