Brooklyn Beckham wird Model

  • Brooklyn ist cool, Ansage!

  • Natürlich gibt's auch noch ein Mirror-Selfie

  • David Beckham ist sein großes Vorbild

  • Keiner trägt die Lennon-Brille so cool wie Brooklyn

  • Elton John ist Brooklyn Beckhams Patenonkel und feiern auch gerne mal zusammen

  • Ein bisschen Spaß mit Ariana Grande schadet schliesslich nicht

  • Brooklyn Beckham in seinem Element

  • "Alles Gute zum Muttertag", Brooklyn Beckham und Victoria Beckham haben eine gute Beziehung

  • Schöne Wurzeln, aber wir schauen lieber dich an, Brooklyn!

  • Die Familie Beckham - chic sehen sie aus

  • Damals waren sie noch ein Dreiergespann

  • Romeo, Brooklyn und Cruz Beckham (v.l.)

  • Den richtigen Blick hat er schon drauf

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Der 16 jährige Sohnemann von Victoria und David Beckham startet gerade mit seiner eigenen Karriere durch. Er sieht nicht nur gut aus, er ist auch stilbewusst und hat berühmte Freunde. Brooklyn, wir sind bereit für dich!

    "":music_artist:8567Von ihm werden wir in den nächsten Jahren bestimmt noch einiges hören. Der älteste Beckham-Spross hat laut The Mirror bei einer renommierten Modelagentur seinen ersten Vertrag unterzeichnet. Damit ist er in in guter Gesellschaft. Mama Victoria ist erfolgreiche Designerin, Papa David Fussballer/Model und der kleinere Bruder Romeo durfte auch schon für Burberry vor der Kamera stehen.

    Man könnte denken, sein Erfolg hat Brooklyn nur seiner Familie zu verdanken. Vielleicht gab es ein bisschen Starthilfe, aber wenn man sich sein Instagram-Profil anschaut, sieht man schnell: Er hat Stil, ist lässig und hat den wohl coolsten Patenonkel der Welt… Elton John. Brooklyn Beckham, wir merken uns deinen Namen!

    Dienstag, 04. August 2015