28 Katzen-Tattoos, die Ihr einfach lieben werdet

    Diese Tinte gefällt selbst Grumpy Cat!

    Machen wir uns doch nichts vor: Katzen regieren nicht nur viele von uns Menschen, sondern dazu auch noch circa 90% des Internets. Wir fotografieren sie, malen sie, filmen sie, stylen sie und, na ja, verehren sie eben wie die alten Ägypter.

    >>> Diese Omi hat denselben Look wie Taylor Swift

    Da ist es doch auch wirklich kein Wunder, dass sich so viele von uns entschieden haben, ein Abbild dieser eleganten Spezies für immer unter der Haut zu tragen. Schließlich würden viele von ihnen das selbe für uns tun, wenn sie nur könnten, oder nicht? Okay, vielleicht nicht, aber egal.

    >>> Ariana Grande erklärt uns 19 typische Instagram-Situationen

    Hier kommen 28 verdammt coole Katzen-Tattoos, die Ihr einfach lieben werdet.

    Sonntag, 02. August 2015