So süß ist der schlecht gelaunteste Hund des Internets

    Dagegen ist selbst Grumpy Cat eine echte Frohnatur.

    Wir hätten echt nicht gedacht, dass wir irgendwann mal sagen werden, dass uns der Anblick von Grumpy Cat in absolute Hochstimmung versetzt. Denn im Gegensatz zu Earl, dem schlecht gelauntesten Hündchen des Internets, ist die berühmte Katze ein echter Sonnenschein.

    >>> 12 gruselige Dinge, die Ihr mit Eurem Schwarm macht!

    Grumpy Puppy Earl, der seit kurzem seinen eigenen Instagram-Account hat, sieht echt ziemlich motzig aus. Dabei ist er aber so unglaublich niedlich, dass man gar nicht mehr aufhören möchte, ihn zu knuddeln (ob das jetzt in seinem Interesse ist, ist fraglich). Tja, für manche Hunde ist der Fressnapf eben immer halb leer. Wir lieben dich trotzdem Earl!

    Checkt die besten Bilder von Earl in unserer Galerie!

    Donnerstag, 30. Juli 2015