Nick Jonas: Heißer Sex im TV

10 November 2014
Okay, spätestens mit seiner neuen Rolle als durchtrainierter Mixed Martial Arts-Kämpfer in der TV-Serie 'Kingdom' dürfte Nick Jonas sein Image als süßer Disney-Boy loswerden. In der Show dürfen wir aber nicht nur sehr häufig Nicks Sixpack begutachten, sondern sehen den ehemaligen Jonas Brother auch in hammerharten Kampfszenen.
Doch das ist noch längst nicht alles, worauf wir uns freuen dürfen. Online sind jetzt auch neue Szenen aus 'Kingdom' aufgetaucht, die Nick Jonas komplett nackt bei einer heißen Sex-Szene zeigen. Darin vergnügt sich der 22-Jährige mit einer dunkelhaarigen Schauspielkollegin im Bett.
Als Nesthäkchen der Jonas Brothers hätten wir Nick so viel Sex-Appeal und nackte Haut gar nicht zugetraut. Allerdings hat er sich auch schon für die Promotion zu seinem neuen Album 'Nick Jonas', welches heute veröffentlicht wird, ordentlich ins Zeug gelegt und seinen knackigen Körper in jede Kamera gehalten. Nick erscheint sogar mit einem sexy Foto auf dem Cover des britischen Schwulen-Magazins Attitude.

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities