Nick Jonas: Heißer Sex im TV

Okay, spätestens mit seiner neuen Rolle als durchtrainierter Mixed Martial Arts-Kämpfer in der TV-Serie 'Kingdom' dürfte Nick Jonas sein Image als süßer Disney-Boy loswerden. In der Show dürfen wir aber nicht nur sehr häufig Nicks Sixpack begutachten, sondern sehen den ehemaligen Jonas Brother auch in hammerharten Kampfszenen.
Doch das ist noch längst nicht alles, worauf wir uns freuen dürfen. Online sind jetzt auch neue Szenen aus 'Kingdom' aufgetaucht, die Nick Jonas komplett nackt bei einer heißen Sex-Szene zeigen. Darin vergnügt sich der 22-Jährige mit einer dunkelhaarigen Schauspielkollegin im Bett.

Als Nesthäkchen der Jonas Brothers hätten wir Nick so viel Sex-Appeal und nackte Haut gar nicht zugetraut. Allerdings hat er sich auch schon für die Promotion zu seinem neuen Album 'Nick Jonas', welches heute veröffentlicht wird, ordentlich ins Zeug gelegt und seinen knackigen Körper in jede Kamera gehalten. Nick erscheint sogar mit einem sexy Foto auf dem Cover des britischen Schwulen-Magazins Attitude.