Weihnachten bei den Modemenschen

26 Dezember 2014
Wenn man mal ehrlich ist, ist das Schönste an Weihnachten (neben den Geschenken) sich nach dem Essen in seine bequemste Jogginghose zu fläzen. Und da man während der Feiertage quasi in Dauerschleife mit dem Vollstopfen beschäftigt ist, kann man dementsprechend häufig in den Gammellook schlüpfen. Yeay! Aber wie feiert die Modeprominenz? Sind sie permanent perfekt aus dem Ei gepellt oder sieht man sie auch mal Schlabbershirt? Wir haben für euch nachgesehen aka hardcore-gestalkt!

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities