Das sind die Gewinner der BRIT Awards 2016

25 Februar 2016
Bei der gestrigen Verleihung der 36. Brit Awards in London gab es ganz klar eine Queen des Abends: Adele. Die Sängerin wurde nicht nur als beste British Female Solo Artist prämiert, sondern durfte auch noch die Awards für die beste Single und das beste Album mit nach Hause nehmen. Und als wäre das nicht schon genug, bekam sie gestern on top noch den Global Success Award verliehen. Kein Wunder also, dass bei ihrer Dankesrede auch ein paar Tränchen flossen. Auch James Bay freute sich sichtlich über seine Auszeichnung als bester British Male Solo Artist.
>>> Das waren die Höhepunkte der BRIT Awards 2016

One Direction - Drag Me Down

Wie schon im letzten Jahr staubten One Direction auch 2016 wieder den Award für das beste British Artist Video ab - diesmal für "Drag Me Down"
Die Jungs machen halt einfach richtig gute Videos. Auch Justin Bieber, der extra für die Show aus dem fernen Kalifornien angereist war, ging nicht leer aus und wurde zum International Male Solo Artist gekürt.
Hier noch einmal alle Gewinner im Überblick.
British Female Solo Artist: Adele
British Male Solo Artist: James Bay
International Group: Tame Impala
British Single: "Hello" von Adele
British Group: Coldplay
International Male Solo Artist: Justin Bieber
International Female Solo Artist: Björk
British Breakthrough Act: Catfish and the Bottlemen
British Artist Video: "Drag Me Down" von One Direction
British Album Of The Year: "25" von Adele
Global Success Award: Adele

Das sind die Gewinner der BRIT Awards 2016

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities