12 Fake-Tattoos von denen wir wünschten, sie wären echt

5 Juli 2016
Mal ganz ehrlich: Sommer ist die blödeste Zeit um sich ein Tattoo stechen zu lassen. Sonnenbrand und Chlorwasser sind Gift für Euren neuen Körperschmuck und Wundbrand hat bei noch niemandem sexy ausgesehen ... Gleichzeitig wünschen sich viele von uns gerade in den heißen Monaten ein Tattoo, das neckisch aus der Badehose lukt. Wie also das Dilemma lösen?
>>> Beauty-Trend: Diesen Sommer tragen wir Lippen-Tattoos
Ganz einfach: mit einem Tattoo zum Aufkleben (gibt's sogar in wasserfest). Wir haben uns mal in den Onlineshops umgesehen. In unserer Galerie findet Ihr die besten Tattoos, völlig schmerzfrei und täuschend echt.

12 Fake-Tattoos von denen wir wünschten, sie wären echt

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities