Katy Perry bald als Label-Chefin

22 Juni 2012
Katy Perry wechselt wohl bald die Seiten von der erfolgreichen Musikerin zum Platten-Boss. Zumindest sprach sie jetzt laut hollywoodreporter.com über ihre Pläne, ein eigenes Label gründen zu wollen. Die 27-jährige sagte:
'Ich bereite mich jetzt darauf vor. Und wenn die Plattenfirma Realität ist, werde ich versuchen die Dinge zu vermeiden, die den Künstlern jede Chance auf finanziellen Erfolg nehmen. Wenn Leute mit Möglichkeiten zu mir kommen, denke ich, 'Wie möchte ich behandelt werden?''
Klingt vielversprechend, Katy!

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities