Lena begeisterte mit ihrer MTV Live Session powered by PiCK UP! in Hannover

    Wir zeigen Euch hier die ersten Bilder und verraten Euch alle Highlights der exklusiven Show.

    Am vergangenen Wochenende starteten die MTV Live Sessions powered by PiCK UP! in die nächste Runde. Gleich bei der ersten MTV Live Session in diesem Jahr hatten wir einen genialen Act für Euch am Start. Niemand Geringeres als die liebe Lena eröffnete unsere exklusive Konzertreihe, für die es nirgendwo Karten zu kaufen gibt. 300 glückliche Gewinner durften miterleben, wie Lena in Hannover ein Heimspiel gegeben hat und mit jedem ihrer Songs einen Treffer landete.

    >>> Hier könnt Ihr Euch die tollsten Musikvideos von Lena ansehen!

    Natürlich gab es in Hannover jede Menge Songs von Lenas brandneuem Album ‘Crystal Sky’ zu hören. Neben ihrer aktuellen Single ‘Traffic Lights’ begeisterte sie auch mit Songs von ihren früheren Alben und brachte die Menge im Wasserturm Hannover zum Mitsingen, als sie ihren Eurovisions-Hit ‘Satellite’ anstimmte. Wie bei jeder MTV Live Session durften natürlich auch bei Lena die Gast-Acts nicht fehlen. Zusammen mit der bezaubernden Lary coverte Lena den Rio Reiser Hit ‘Junimond’. Die wunderschöne Ballade war für sie übrigens eine Premiere im Deutsch-Gesang. Als wären zwei Sprachen nicht genug, packte Lena gleich noch ihre Spanischkenntnisse aus und sang ‘La Tortura’ à la Shakira. Unterstützung bekam sie dabei vom supersüßen Spanier Alvaro Soler, der in Hannover garantiert einige Herzen zum Schmelzen gebracht hat. Ein absolutes Highlight des Abends war auch Lenas Song ‘Catapult’, den sie mit der unglaublich talentierten Kat Vinter und der britischen Rapperin Little Simz zum Besten gegeben hat.

    >>> Fotos vom Event und alle Infos zur nächsten MTV Live Session findet Ihr hier!

    Auch unsere MTV Young Journalist Gewinnerin Alexandra hatte eine gute Zeit bei der MTV Live Session mit Lena. Einen Tag lang durfte sie sich hinter den Kulissen umschauen und hat Euch auf unserem Instagram-Account berichtet, was sie alles erlebt hat. Natürlich durfte sie Lena bei einem Meet & Greet ganz persönlich kennenlernen.



    Ihr wart nicht unter den glücklichen Gewinnern? Keine Sorge, denn schon bald bekommt Ihr bei uns die ersten Videoclips von der MTV Live Session mit Lena zu sehen.

    Donnerstag, 30. Juli 2015