King Kylie Jenner erobert Snapchat

  • Kylie Jenner geht dieses Jahr ab wie eine Rakete. Warum, erfahrt Ihr hier.

  • 15: Kylie hat gemeinsam mit ihrer Schwester Kendall ihre erste Topshop-Kollektion herausgebracht. Nicht schlecht.

  • 14: Kylie und Kendall treten in die Fußstapfen ihrer großen Schwester Kim und bringen ein eigenes Mobile-Game heraus. Katsching!

  • 13: Kylie Jenner bewies uns in diesem Jahr, dass sie auch High Fashion kann.

  • 12: Kylie gibt keinen single Fuck und das ist gut so.

  • 11: Kylie ist stolze Besitzerin dieses 2,7 Millionen Häuschens.

  • 10: Kylie lief dieses Jahr zum ersten Mal über den Catwalk. Für die Adidas-Show ihres Schwagers Kanye West.

  • 9: Kylie kann nicht nur Mode. Sie ist das Gesicht der Skincare-Company Nip & Fab.

  • 8: Kylie ist aber nicht nur das Gesicht für viele Marken. Sie bringt auch ihre eigene Modelinie heraus.

  • 7: Kylie ist finanziell komplett unabhängig von ihren Eltern und bezahlt für alles, was sie zum Leben braucht, selbst.

  • 6: Niemand sieht in Bademode so gut aus wie Kylie!

  • 5: Kylies Family hat einen unglaublichen 100 Millionen Dollar Deal für "Keeping Up With The Kardashians" klargemacht.

  • 4: Kylie war mal eben so auf dem Cover der Teen Vogue.

  • 3: Niemand besteigt einen Privatjet lässiger als Kylie.

  • 2: Und noch eine Modelinie - Kylie und Kendall brachten eine Kollektion für die kalifornische Modemarke PacSun raus.

  • 1: Mit der vollkommen wahnsinnigen "Kylie Jenner Lip Challenge" löste sie einen handfesten Online-Hype aus.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Hier erfahrt Ihr mehr...

    Kniet nieder, denn King Kylie erobert die Social Media Welt. Ja, tatsächlich durfte sich Kylie, neben ihres erfolgreichen Schulabschlusses, diese Woche noch über zwei weitere Auszeichnungen freuen. Wie sie stolz mit ihren 30 Millionen Instagram-Followern teilte, gehört sie zu den 10 beliebtesten Celebrities auf Instagram. Doch das ist nur ein süße Nebensache, denn wirklich regieren tut King Kylie Jenner die Video- und Foto-Plattform Snapchat

    >>> Happy Graduation: Kylie Jenner hat endlich die Schule geschafft

    Tatsächlich ist Kylie die absolute Nummer 1 auf Snapchat und nutzte die Gelegenheit, um sich bei ihren vielen Fans zu bedanken und ihren Namen bei Instagram in King Kylie zu ändern. Doch damit nicht genug, kündigte sie auch ihre eigene neue Website an: __"Dankbar für die viele Liebe & wenn ich meine eigene Website launche, habe ich einige Ideen, um diese Liebe zurück zu geben. Ich kann es kaum erwarten!!!" __

    >>> Hier findet Ihr Kylies komplette Snapchat-History auf einen Blick…

    Was uns auf Kylies neuer Website wohl erwartet? Wir rechnen natürlich vor allem mit Make-Up Tutorials und Stylingtipps. Doch wer weiß, vielleicht kann uns auch King Kylie noch gehörend überraschen…

    Sonntag, 26. Juli 2015