6 Celebrities, die ihren ersten Kuss auf der Leinwand hatten

  • Josh Hutcherson hatte seinen ersten Kuss im Film "Little Manhattan" als er elf Jahre alt war. Josh verriet: "Wir haben in New York City gedreht und meine Mutter überraschte mich, indem sie meinen Vater einfliegen ließ, damit er mich bei der Kussszene unterstützen kann."

  • Selena Gomez hatte ihren ersten Kuss mit Dylan Sprouse in einer Folge von "Hotel Zack & Cody" als sie 12 Jahre alt war. Dem Twist Magazine verriet Selena: "Ich hatte meine Augen ein bisschen zu früh geschlossen und deswegen nur die hälfte seiner Lippen getroffen. Es war der merkwürdigste Kuss der Welt. Aber ich war 12, also war das okay und es war gut."

  • Auch Victoria Justice hatte ihren ersten Kuss mit einem der Sprouse Brüder aus "Hotel Zack and Cody". Victoria musste Cole Sprouse küssen. Die beiden sind heute immer noch sehr gute Freunde.

  • Krass! Dakota Fanning hatte ihren ersten Kuss schon mit sieben. Im Kinofilm „Sweet Home Alabama“ spielte sie die junge Reese Witherspoon. Damals verriet sie in einem Interview in der Tonight Show: "Vorher war ich sehr, sehr nervös, weil ich noch nie einen Jungen geküsst hatte und der Kuss war auf die Lippen. Aber dann habe ich mich daran gewöhnt und es war okay."

  • Ashley Benson hatte ihren ersten Kuss mit 15 in der Soap "Days of Our Lives". Zwar war Ashley nicht mehr ganz so jung, trotzdem war der Kuss im TV für sie ziemlich awkward.

  • Kay Panabaker hatte ihren ersten Kuss mit Zac Efron. Gibt es etwas Besseres? Laut Kay auf jeden Fall. Denn die Schauspielerin war damals 13 und fand den Kuss gar nicht so prickelnd: "Es war mir total peinlich vor dem Team. Es war sehr merkwürdig, aber er [Zac] war so nett und süß und ist es immer noch."

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Josh Hutcherson, Selena Gomez und Co. mussten sich zum ersten Mal vor der Kamera küssen und die ganze Welt hat zugeschaut.

    OMG! Als wäre der erste Kuss nicht schon aufregend genug. Stellt Euch mal vor, Ihr küsst Euren Schwarm zum ersten Mal und werdet dabei gefilmt? Mega awkward, oder? Doch einige unserer Lieblingsstars waren in genau dieser Situation. Josh Hutcherson, Selena Gomez und Co. hatten ihren ersten Kuss nämlich vor laufenden Kameras. In unserer Galerie erfahrt Ihr, wie die Promis ihre ersten Kamera-Küsse fanden.

    >>> Joe Jonas und Selena Gomez machen beim Celebrity-Trend des Sommers mit!

    Mittwoch, 22. Juli 2015