Top 10: Gründe warum 50 Cent pleite ist

Schade, Fifty. Dieser Protz-Lifestyle ist wohl vorbei!

Curtis James Jackson, aka 50 Cent , lebt den Bling-Bling-Rapper-Style in vollen Zügen. Heiße Chicks, fette Parties und teure Autos en masse. Die Kohle dafür hat er mit über 30 Millionen verkauften Alben, Hollywoodfilmen, Aktien und diversen Geschäftsbeteiligungen verdient.

Tja, das ist nun aber wohl vorbei. Erst in dieser Woche gab Curtis offiziell bekannt, dass er pleite ist. Weshalb er sich von seinem mega Batzen Geld verabschieden konnte, dürfte wohl auf der Hand liegen. Bisschen zu dekadent gelebt der Gute. Das ließ er vor allem auf seinem Instagram raushängen. Wir haben mal zehn Dinge aus diesem Protz-Sammelsurium rausgesucht, die sich Fifty leider nicht mehr leisten kann.

Dienstag, 14. Juli 2015