Justin Bieber entschuldigt sich für seinen nackten Po

    Er hat’s schon wieder getan: Justin Bieber entschuldigte sich erneut bei seinen Fans, dieses Mal für das Foto von seinem nackten Po. Hier erfahrt Ihr warum!

    Wir hoffen, Ihr habt Euch alle einen Screenshot von Nackedei Justin Bieber gemacht, bevor es zu spät war: Am 11. Juli teilte Biebs das heiße Bild von seinem nackten Po auf Instagram und wir sind uns sicher, dass einige Girls mit Schnappatmung und Schmetterlingen im Bauch zu kämpfen hatte.

    >>> Justin Bieber hat nicht nur einen sexy Hintern, sondern macht auch heiße Tracks!

    Am Sonntag löschte der 'Where Are Ü Now' Sänger das sexy Foto und begründete dies mit folgenden Worten:

    “Hey, ich habe das Foto von meinem Po auf Instagram nicht gelöscht, weil ich es für schlimm halte. Die Tochter von einer mir nahestehenden Person folgt mir und war beschämt darüber, meinen Po gesehen zu haben. Daran hatte ich gar nicht gedacht und ich habe mich dabei schrecklich gefühlt zu wissen, dass es ihr unangenehm war. An alle, die ich damit angegriffen habe: Es tut mir so leid. Es war als Scherz gemeint, aber ich habe nicht bedacht, dass mir auch jüngere Kids folgen!!! Love u guys”

    Wenn wir ehrlich sind, dann sind wir schon ein bisschen traurig, dass JB das Bild gelöscht hat, aber seine Entschuldigung und Reaktion zeigen auch, wie wichtig ihm seine Fans sind. Dass Justin auch jüngere Beliebers hat, hätte ihm früher einfallen können, aber diese kleinen Fehltritte verzeihen wir ihm ja gerne.

    Montag, 13. Juli 2015