Kendall Jenner zeigt uns ihren Po in der neuen Calvin Klein Kampagne

  • Kendall Jenner zeigt uns ihren Po in der neuen Calvin Klein Kampagne >>>

  • Kendall got back.

  • Sehr verführerisch: Kendall Jenner für Calvin Klein.

  • Mit diesen Bildern macht Kendall nun das Internet verrückt.

  • Auch nicht schlecht: Model Edita Vilkeviciute

  • Edita ist neben Kendall in der neuen Calvin Klein Herbst-Kampagne zu sehen.

  • Was für ein Body!

  • Super schön: Joan Smalls ist auch mit von der Partie.

  • Die 26-jährige Puerto Ricanerin ist ein echter Hingucker.

  • Sehr sinnlich: Isabeli Fontana.

  • Eine wirklich schöne Fotostrecke, oder?

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Was Justin Bieber kann, kann Kendall doch schon lange. Hier gibt's die heißen Bilder.

    Vor einigen Tage zeigte uns Justin Bieber seinen sexy Knackpo auf Instagram. Nun dürfen wir das Hinterteil eines anderen Celebrities bewundern. Von den Kardashians sind wir es ja eigentlich schon gewohnt, dass sie regelmäßig ihre Hintern in die Kamera strecken. Nur Kendall Jenner hielt sich bisher zurück. Für die neueste Calvin Klein Kampagne ließ sie sich nun aber auch in nichts all einem winzigen String ablichten. Und ja, Kendalls Allerwertester kann sich echt sehen lassen.

    >>> Justin Biebers nackter Po ist unsere Nummer 1!

    In Calvin Kleins Herbstkampagne sind neben Kendall auch die Models Joan Smalls, Isabeli Fontana und Edita Vilkeviciute zu sehen. Echt hot! Die Bilder gibt’s in unserer Galerie.

    Donnerstag, 09. Juli 2015