#MTVFestivalSeason: Fünf Momente der Isle of MTV 2015, die uns das Leben lieben lassen

  • Tori Kelly ist einfach zuckersüß. Als die Sonne langsam über dem Il-Fosos Square unterging, startete die Amerikanerin die Show auf Malta. Tori spielte vor ihrem größten Publikum bisher und performte Hits von ihrem Debütalbum 'Unbreakable Smile.' Und dieses Lächeln...

  • Wir lieben die großen Bälle von Echosmith. Denn die Pop Rock Band brachte die 50.000 Leute bei der Isle of MTV zum Ausrasten, als sie Dutzende gigantische mit Konfetti befüllten Luftballons auf die Menge losgelassen haben. Dazu die genialen Tunes von ihrem Debütalbum 'Talking Dreams'.

  • Es war eine riesige Überraschung, als OMI plötzlich eine Coverversion von Sam Smiths 'I'm Not The Only One' anstimmte. Genial war auch, als die ganze Menschenmenge seinen Hit 'Cheerleader' im Chor mitgesungen hat.

  • Bei Jason Derulos Auftritt wurde es richtig heiß. Er und seine Tänzert begeisterten mit unglaubliche Moves, Bauchmuskeln, genialen Beats, Bauchmuskeln, Nummer 1 Hits und haben wir Bauchmuskeln erwähnt? 'Wiggle', 'Ridin' Solo', 'Talk Dirty' und natürlich 'Want To Want Me', Jason spielte einen Hit nach dem anderen. Er hat sogar spontan einen Song über Malta erfunden (#talent). Am Ende seiner Show entschied sich der hotte Sänger aufs Singen zur verzichten und nur noch zur Musik seines neuen Songs 'Pull-Up' abzudancen.

  • Der 19-jährige Superstar-DJ Martin Garrix beendete den Abend mit einem genialen Set. Seine eigenen Hits mixte er mit Tracks von anderen DJ-Größen, wie Avicii und Galantis. Mit Flammenwerfern, Lasereffekten und Konfettikanonen beendete Garrix die Nacht mit einem lauten Knall.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Sommer, Sonne und gute Musik - so schön war das Musik Highlight auf Malta.

    Das neunte Jahr in Folge feierten Tausende bei der Isle of MTV auf Malta. Auch in diesem Jahr waren die Stars auf der Bühne mindestens genauso heiß wie das Wetter.

    >>> #MTVFestivalSeason: Isle Of MTV Malta! Jason Derulo, Martin Garrix, OMI, Echosmith und Tori Kelly standen alle zum ersten Mal auf der Isle of MTV Bühne und lieferten eine gigantische Show ab. >>> #MTVFestivalSeason: Im Zelt mit Nicki, Drake oder Kendrick?

    In unserer Galerie verraten wir Euch, welche fünf Momente der Isle of MTV uns besonders beeindruckt haben.

    Donnerstag, 09. Juli 2015