Ariana Grande leckt an Donuts und knutscht mit ihrem neuen Boyfriend

Hier könnt Ihr Euch den kompletten Clip von Arianas Donut-Zungen-Action ansehen.

Moment mal! Hat sich Ariana Grande nicht eben erst von Big Sean getrennt? Unser Herz trauert immer noch ein bisschen, wenn wir an das Traumpaar zurückdenken. Doch Ariana scheint sich längst einen neuen Hottie geangelt zu haben. Die Sängerin wurde nämlich knutschend mit ihrem neuen Lover (und ihrem Tänzer) Ricky Alvarez gesichtet.

In einem Donut-Shop wurden die beiden nicht nur beim einkaufen von Leckereien gefilmt, sondern eben auch beim Knutschen. Scheinbar fühlten sich die beiden dort so unbeobachtet, dass sie sich noch zu einer anderen, ziemlich uncoolen Aktion hinreisen ließen.

>>> 16 Justin Bieber Popo-Memes, die Euch glücklich machen werden!

‘Wahrheit oder Pflicht’ scheint bei Ariana und Ricky angesagt gewesen zu sein. Denn die beiden Verliebten leckten im Store an Donuts in der Auslage. Igitt! Das ist nicht nur fies und ekelig, sondern auch noch obergemein, denn als ein Verkäufer des Ladens eine Ladung neuer Donuts hereinbringt, sagt Ariana: ‘What the fuck ist das? Ich hasse Amerika’.

Toll, dass Ariana scheinbar wieder frisch verliebt ist, aber die Donut-Leck-Nummer geht gar nicht. Das war echt respektlos! Wir hoffen, dass Ariana ihre Zunge ab jetzt von Donuts fern hält. Ricky Alvarez freut sich über ihre Zungenbekenntnisse eh viel mehr, als so ein Teigkloß. Hier gibt’s den Clip:



Mittwoch, 08. Juli 2015