Justin Biebers nackter Po ist unsere Nummer 1

    Sorry, Channing und Zac, aber JB macht das Rennen!

    Okay, Justin Bieber ist nicht unbedingt bekannt für seine zurückhaltenden Instagram Bilder. Auf seinem Account zeigt sich JB auf mindestens jedem zweiten Foto ohne T-Shirt. Und wieso auch nicht? Die Muskeln des ehemaligen Teenie-Stars sind zum dahinschmelzen!

    Aber jetzt hat Biebs wirklich sämtliche Hüllen fallen lassen. Sein neuester Schnappschuss zeigt ihn so, wie Gott ihn schuf. Und sein Popo, das muss man ihm einfach lassen, ist so verdammt knackig, dass wir beim Anblick kurz mal schlucken mussten. Wieso gibt es bei Instagram eigentlich keine Zoom-Funktion???

    >>> Justin Bieber und Kendall Jenner beim Fotoshoot für die Vogue!

    Hollywood ist zwar nicht gerade arm an hübschen Männerhintern und Magic Mike mit Channing Tatum als männlicher Stripper-Gott ist ein echtes Fest für Augen. Aber sorry, Channing, David und Zac, aktuell ist JB klar die Nummer 1 auf dem Thron der hübschesten Männerhintern!

    Dienstag, 07. Juli 2015