In "Cross Off" könnt Ihr noch einmal die Stimme von Chester Bennington hören

9 Januar 2019
Vor seinem Tod kollaborierte Chester Bennington noch mit dem Lamb of God-Gitarristen Mark Morton:
Im Juli 2019 sind es schon zwei Jahre her, dass sich Chester Bennington das Leben nahm. Seitdem lebt der Linkin Park-Frontmann in den Herzen seiner Fans weiter, die ihn jetzt sogar noch einmal post mortem auf einem neuen Track hören können.

„Cross Off'' heißt der Song, der eine Kollaboration zwischen dem Lamb of God-Gitarristen Mark Morton und Chester Bennington ist. Schon am 19. Dezember 2018 tauchte der Track im Netz auf, wurde aber nach nur wenigen Minuten in einer Großrazzia wieder offline genommen. Der Grund: „Cross Off" wurde versehentlich online gestellt und war für eine US-Radiopremiere vorgesehen, die gestern, am 08. Januar 2018, stattfand. Deshalb gibt's die Kollab mit Chester Bennington jetzt auch ganz offiziell auf allen Streaming-Kanälen.

>>> „Der Schmerz verschwindet nicht einfach": Chester Benningtons Witwe im MTV Interview

"Cross Off" wurde im April 2017, also drei Monate vor Chester Benningtons Tod, aufgenommen, der den Track zusammen mit Mark Morton schrieb. In einem Interview erinnert sich der Lamb of God-Gitarrist: „Wir beide haben den Song und seine Kraft von Beginn an sehr geliebt und alle Beteiligten haben eine Menge Energie und Emotionen reingesteckt. Ich denke, dass man das auch in dem Track hören kann und ganz besonders in Chesters Performance."

Dem möchten wir nicht mehr viel hinzufügen. Hier könnt Ihr Euch jetzt ‚Cross Off" von Mark Morton feat. Chester Bennington anhören:
Dominik für MTV
Kategorie:

Neueste News

5 sehr peinliche Dinge, die Schauspielern am Filmset passiert sind

Film & TV

Ariana Grande zeigt uns auf Twitter, wie ihr neues Album aussehen wird

Musik & Events

Anstatt Alkohol und Drogen: A$AP Rocky setzt jetzt auf Sex-Orgien

Stars & Celebrities

Aus diesem Grund hat sich Ariana Grande jetzt für ihren Song "7 Rings" entschuldigt

Musik & Events

Hannah Baker, bist du es? Katherine Langford hat jetzt einen neuen Look

Stars & Celebrities

Nach Festnahme: Chris Brown äußert sich zu den Vergewaltigungsvorwürfen

Stars & Celebrities

„Black Panther“ hat bei den Oscars 2019 schon jetzt Geschichte geschrieben

Film & TV

Diese Marke wird gerade von Justin Bieber und Co. gefeiert

Stars & Celebrities