Kendrick weiß, wie man 'ne Party schmeißt!

#MTVFestivalSeason: Beim Wireless Festival gab er richtig Gas

Kendrick Lamar hatte beim Wireless Festival ganz klar einen super Slot bekommen. Am 4. Juli war er der Co-Headliner des New Look Wireless Festivals! Mit seinen gewohnten Pausen, in denen er den ‘Vibe’ aufsaugt, fackelte der Kalifornier den Finsbury Park komplett ab!

‘Swimming Pools (Drank)’ und ‘Bitch, Don’t Kill My Vibe’ waren offensichtlich die Publikumslieblinge, aber auch bei jedem anderen Song klebten die 50 000 Zuschauer an Kerndricks Lippen.

Immer wieder bezog sich Kendrick auf seine Fans, die in der ersten Reihe standen und ihm schon seit Jahren folgen. Darunter war ein Mädchen, das er nicht erkannte, die aber jedes Wort seiner Tracks mitsingen konnte. Er fragte nach ihrem Namen (wir sind uns ziemlich sicher, dass es Helena oder Leyla war), aber da KL dachte, sie würde Malaysia heißen, bleiben wir einfach mal dabei.

Ist aber auch nicht wichtig: Hauptsache ist, dass der Rapper unglaublich an seinen Fans hängt und ihnen immer wieder sagt, dass er nicht dort wäre, wo er nun ist, ohne ihre Unterstützung. Toller Typ, tolle Performance!

Montag, 06. Juli 2015