Demi Lovatos Bikini wird verrückte Tanlines machen

    Das könnte ein kleines Kunstwerk auf ihrem Körper geben!

    Nichts haben wir lieber, als uns in der Sonne zu räkeln. Eine gesunde Sonnenbräune ist im Sommer so ungefähr das schärfste, was wir uns vorstellen können. Dazu einfach leichtbekleidet in die Sonnenliege und immer schön wenden…

    Aber natürlich haben uns Mama und unser Hautarzt schon immer vor zu viel Sonne gewarnt. Zu Recht! Aber nicht nur aus gesundheitlichen Gründen solltet Ihr beim Sonnenbaden aufpassen. Denn Bikiniabdrücke und Tanlines sind zwar schon irgendwie sexy, aber nur in Maßen.

    >>> 15 Dinge, zu denen Ihr in diesem Sommer JA sagen solltet

    Das wirft die Frage auf, was sich so einige Bikinidesigner bei ihren Entwürfen gedacht haben. Allen voran der von Demi Lovatos neuestem Highlight. Sieht ja irgendwie ganz gut aus, aber die bösen Tanlines wollen wir uns erst gar nicht vorstellen. Obwohl, das könnte schon witzig aussehen. Ähnlich wie den anderen Beispielen.

    Solltet Ihr also nicht ungestört und oben ohne in der Sonne liegen können, dann denkt dran: Augen auf, beim Bikini-Kauf!

    Freitag, 03. Juli 2015