Weltpremiere + Livestream von MTV Unplugged mit Cro

Heute Abend steppt der Panda und das zelebrieren wir 24 Stunden lang!

Heute um 20:10 Uhr lassen wir die Hosen runter: wir feiern die Weltpremiere des jüngsten MTV Unplugged Artists aller Zeiten: Cro! Der Stuttgarter Masken-Mann hat ganz ohne Akku die Meute gerockt und nach scheinbar endloser Warterei erlöst er uns heute und zeigt sein Konzert in voller Länge. Und das könnt Ihr im Livestream hier auf MTV.de erleben.

>>> Ab 20:10 Uhr geht es hier zum Livestream!

Aber das ist nicht alles! Zur Feier des Tages ist MTV ab 6 Uhr früh fest in der Hand des Pandas. 24 Stunden lang laufen auf MTV ausschließlich Musikvideos von Cro. Von Easy über Kind of Raop bis zu Bye Bye wird alles dabei sein, was der Rapper uns seit 2012 musikalisch um die Ohren gehauen hat. Klingt Panda-stisch!

Also bis nachher um 20:10 Uhr, nur auf MTV und MTV.de!

>>>Darum ist Cro Unplugged das MTV Album der Woche!

Freitag, 03. Juli 2015