In Disney World könnt Ihr ab jetzt Tierkot naschen

    Willkommen im etwas anderen Biounterricht.

    In Disney Worlds Animal Kingdom in Florida hat gerade ein neuer Süßigkeiten-Shop seine zuckersüßen Türen geöffnet. Und ja, auch das alleine wäre eine News wert, denn wir lieben Sweets in aller Form (wir meinen auch dich Justin Bieber). Doch die neusten Schokokreationen aus dem Hause Disney irritieren uns dann doch ein kleines bisschen. Denn in ’Zuri’s Sweets Shop’ kann man süße Snacks in Form von Tierkot kaufen. Ja ganz richtig. Ihr könnt jetzt quasi die Ausscheidungen von Elefanten, Giraffen, Nilpferden und kleinen Äffchen naschen.

    >>> Das sind die süßesten Pfannkuchen, die Ihr jemals gesehen habt!

    Die süße Kacka besteht zum Glück nur aus Schokolade, Erdnussbutter und Cocosflocken. Hört sich doch eigentlich gar nicht sooo schlecht an. Also Augen zu und rein in den Mund. Leute, es ist Schokolade, da können wir nicht Nein sagen.

    >>> Lieber selber kochen als Tierkot naschen?! Dann checkt hier 'Brothers Green: EATS'!

    Samstag, 27. Juni 2015