Sind Niall Horans Tränen im neuen One Direction Parfüm?

  • Diese 16 Stars könnten ein Parfüm mit ihren Tränen füllen >>>

  • Klar weiß Britney Spears, wie man weint. Sie hat immerhin schon einige Parfüms auf den Markt gebracht.

  • Königin der Tränen ist aber auf jeden Fall Kim Kardashian.

  • Aber auch Mama Kris Jenner, weiß wie man Tränen produziert.

  • Heidi Montag versucht, um jeden Preis Parfüm-Schöpferin zu werden.

  • Wusstet Ihr, dass sogar Snooki ein eigenes Parfüm hat. Dieses Bild beweist es!

  • Lea Michele weiß, wie man auf die Tränendrüse drückt.

  • Genau wie ihr "Glee" Kollege Chris Colfer.

  • Auch Rupert Grint sollte mal über ein eigenes Parfüm nachdenken. So ein Fläschchen würde er ohne große Mühe voll bekommen.

  • Zooey Deschanel weint wie ein echter Tränenprofi.

  • Geschlagen nur von Paris Hilton, die übrigens auch einige Parfüms hat. Es muss was dran sein, an der Tränentheorie.

  • Ja, Tobey Maguire! Das wird ein wundervoller Tropfen.

  • "Teen Mom"-Star Farrah Abraham hat jede Menge Tränengesichter.

  • Tränen + Mascara! Lauren Conrad kennt die geheime Zutat von Lady Gagas "Fame".

  • Ach James, keiner weint so schön tränenlos wie du. So wird das nichts mit der Parfümkarriere.

  • Justin Long weiß, wie man richtig hässlich weint.

  • Und auch Taylor Lautner gibt sich Mühe, um endlich ein Parfüm auf den Markt zu bringen.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Auch diese 16 Stars könnten ein Parfüm mit ihren Tränen füllen.

    One Direction haben ein neues Parfüm, dass uns alle sicher bezaubern wird (vor allem, wenn wir es an den Jungs persönlich riechen würden). Im Spot zum Duft zeigen uns die Vier, wo sie die Inhaltsstoffe für ‘Between Us’ aufgetrieben haben. Harry ist auf den höchsten Berg geklettert, Liam in die Tiefen des Meeres getaucht und Louis… ähm, ja Louis war im Supermarkt. Doch die wichtigste Zutat für das beste 1D Parfüm ever sind Niall Horans Tränen – sagt die Werbung. Und wir wissen ja, die Werbung lügt nie! (Ja okay, eigentlich lügt sie fast immer). >>> Acht Dinge, die Jungs noch attraktiver machen – ganz ohne Fitnessstudio!

    Ob Tränen wohl wirklich einen guten Duft machen würden? Vielleicht sollten wir mal Kim Kardashian, Britney Spears und Co. fragen, denn die kennen sich mit den salzigen Tröpfchen richtig gut aus. In unserer Galerie zeigen wir Euch 16 Stars, die nicht nur verdammt lustig weinen, sondern mit ihren Tränen auch noch ganze Parfümflaschen füllen können.

    Checkt hier den Spot zu ‘Between Us’:




    Donnerstag, 25. Juni 2015