Endlich: Justin Bieber arbeitet an neuer Musik

  • Hier kommen acht Dinge, die wir auf Justin Biebers neuem Album hören wollen.

  • Würde Justin auf seinem neuen Album plötzlich wie Sam Smith klingen - OMG - wir wären echt schockiert.

  • Wir lieben Justin Biebers Hip-Hop Einflüsse. Wir wollen mehr urban Sounds auf dem neuen Album.

  • Ein Liebeslied für Selena Gomez wäre toll! Wir würden es lieben.

  • Einen super-sexy Track der uns im Club ins Schwitzen bringt. Das wollen wir haben!

  • Justin sollte unbedingt Newcomerin FKA Twigs um ein Feature bitten.

  • Wie genial wäre es, wenn Justin einen Old School Superstar für sein Album wiederbelebt?! Wie wäre es mit Missy Elliott?

  • Wir lieben den neuen Justin. Selbstgeschriebene, ehrliche Songs würden uns happy machen.

  • All die Jahre haben seine Fans zu Justin gehalten. Ein Dankeschön-Song für die Belieber muss dabei sein.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Belieb it or not...

    Tatsächlich warten wir nun schon seit einiger Zeit auf neue Musik von unserem Liebling, Justin Bieber. Doch neben zahlreichen Skandalen, ausgiebigen Parties und einer heftigen Trennung blieb wenig Zeit für neue Texte und dicke Beats…

    >>> Hier überrascht Austin Mahone seine Becky G mit dem süßesten Date ever

    Doch siehe da, gerade jetzt, wo der Sommer so richtig losgeht, scheint die Trockenphase ein Ende gefunden zu haben. Denn dieses Instagram-Bild sieht verdammt vielversprechend aus:

    Komme mit nichts, gehe mit etwas #musik



    Na, wenn das nicht bedeutet, dass Biebs hart an neuen Tunes arbeitet. Die große Frage ist natürlich: Wann können wir seine neue Musik endlich hören? Wir sind genauso gespannt wie Ihr und halten Euch natürlich auf dem Laufenden…

    Samstag, 20. Juni 2015