Hier überrascht Austin Mahone seine Becky G mit dem süßesten Date ever

  • Von dieser Überraschung träumen sicher alle Girls!

  • Wie angelt man sich einen langjährigen best buddy? So!

  • 1. Übe dich in Geduld. Nur nichts überstürzen. Ihr seid best buddies - Lover werdet Ihr nur selten über Nacht.

  • 2. Trotz deiner Gefühle - bleibe ein guter Freund. Nur weil deine Gefühle vielleicht tiefer gehen, solltest du auch weiter freundschaftliche Unternehmungen mit deinem Crush machen. Wenn du nur noch flirty bist, setzt du eure Freundschaft aufs Spiel.

  • 3. Zeige ihm/ihr, wie gut du flirten kannst. Auch mit anderen.

  • 4. Bleibe unabhängig. Unabhängigkeit macht sexy. Freunde sagen von Becky G seit langem, sie sei die richtige Partie für Austin, weil sie Mrs. Unabhängig sei. Gut so!

  • 5. Vernachlässige deine Ziele nicht. Bist du erfolgreich in dem, was du machst, wird dein guter Freund dich automatisch cool finden.

  • 6. Gemeinsame Interessen bringen euch enger zusammen. So wie Becky G und Austin, die auch auf musikalischer Ebene gemeinsame Sache machen (hier bei einem gemeinsamen Studio-Besuch)

  • 7. Zeige, was du hast! Du bist heiß. Zeige es ihm. Zeige es dir. Zeige es allen. Becky G ist die Königin der Selfies. Ihr Instagram-Profil läßt keinen Zweifel daran, wie klasse sich die Sängerin findet.

  • 8. Werde körperlicher. Berührungen, wenn auch nur flüchtig, sind ein guter Connecter. Körperkontakt gehört zum Flirten mit deinem besten Freund unbedingt dazu.

  • 9. Der perfekte Kuss! Mit einem Kuss katapultierst du eure Freundschaft garantiert ins übernächste Level. Anfang April knutschte Becky G mit Austin erstmals in der Öffentlichkeit. Danach schwärmte sie von seinen überragenden Kuss-Qualitäten. Glückwunsch!

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Lest hier, warum die beiden Musiker wie füreinander geschaffen sind.

    Vor einiger Zeit haben wir bereits darüber berichtet, dass sich mit Austin Mahone und seiner süßen Becky G scheinbar ein Traumpaar gefunden hat. Die beiden haben es vorsichtig angestellt und ihre Beziehung ganz langsam aus einer Freundschaft heraus aufgebaut.

    >>> Austin Mahone und Becky G: So wird aus Freundschaft echte Liebe

    In einem Interview mit E! News erklärte Austin kürzlich, was er an seiner Freundin so schätzt:

    “Was ich so sehr an Becky liebe ist, dass ich mich ihr so verwandt fühle. Es ist toll, jemanden zu daten, der das gleiche macht wie du. Du kannst es besser ausdrücken, wenn du von diesem oder jenem gestresst bist, und der andere sagt “Ich fühle mit dir und verstehe dich, weil es mir genauso geht”."



    Die beiden haben jede Menge Spaß miteinander. Und kürzlich überraschte Austin seine Süße mit dem cutesten Date ever: einem Tag im Zoo, Tiger-Babies kuscheln inklusive.

    “Sie hatte keine Ahnung, wo es hinging und ich fuhr nun schon zwei Stunden, weil der Ort ziemlich weit entfernt ist. Sie drehte fast im Auto durch, weil sie gar keine Idee hatte, wo ich sie hinbringe. Dann kamen wir an – es ist eine Art Zoo. Irgendwie schwer zu erklären, aber du kannst hier mit Tieren kuscheln. Wir spielten mit Baby Tiger, Bären und kleinen Affen. Es war so süß und ich hatte soviel Spaß mit ihr.”



    Ja, Austin scheint zu wissen, was Mädels sich im tiefsten Herzen wünschen.

    Auch wenn die Liebes-Beziehung der beiden mit gerade mal zwei Monaten noch frisch ist, so sind doch schon “ernste” Schritte unternommen worden. So gab es im Hause Mahone/Becky G bereits ein gegenseitiges Eltern-Treffen. Und auch in punkto Karriere will das Paar künftig gemeinsame Sache machen.

    “Ich habe in meinem Haus einen Song geschrieben und produziert und sie gefragt, ob sie eine Strophe dazu beitragen möchte”, so Austin. “Ich denke, der Song kommt auf mein nächstes Album, also alles cool.”



    Samstag, 20. Juni 2015