So würde es aussehen, wenn alle Disney Prinzessinnen Meerjungfrauen wären

  • So würde es aussehen, wenn alle Disney Prinzessinnen Meerjungfrauen wären >>>

  • Aw, Jasmine verliebt sich in Meerjungmann Aladdin - diesen Film würden wir zu gerne sehen.

  • Belle mit einer riesigen Sammlung Unterwasser-Bücher.

  • Pocahontas als Meerjungfrau - soooo anmutig.

  • Dornröschen wartet auf ihren Prinzen.

  • Warum sitzt Meerjungfrau Mulan im Regen?!

  • Bewundert Cinderella da gerade ihren Prinz Charming?

  • Meerjungfrau sein ist genial! Nur die ständig nassen Haare nerven Megara.

  • Nur Tiana scheint sich als Meerjungfrau etwas zu langweilen.

  • Meerjungfrau im Dschungel! Hier kommt Jane.

  • Nani und Lilo sind am musizieren.

  • Meerjungfrau Schneewittchen, ist mit nassen Haaren kaum wiederzukennen.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Ab jetzt planschen Belle, Jasmin, Pocahontas und Co. mit Arielle unter dem Meer.

    Können unsere Lieblings-Disney-Filme noch besser werden? Seit heute wissen wir, dass die Antwort ganz eindeutig ‘Ja!’ ist. Denn auf Tumblr zeigt uns die Photoshop-Künstlerin TheNamelessDoll jetzt, wie es aussehen würde, wenn alle Disney Damen unter dem Meer leben würden – und somit Meerjungfrauen wären.

    >>> Durch die Jahre mit Super Mario und Co!

    OMG! Leute, wir halten es kaum aus, uns diese Gifs anzusehen. Denn bei diesem Anblick wollen wir uns auch sofort die Taucherausrüstung (oder noch besser: Echte Flossen) umschnallen und zu Belle, Jasmin, Aurora und Co. in die Tiefen des Meeres hinuntertauchen.

    Klickt Euch durch unsere Galerie und träumt mit uns von einem Leben unter dem Meer (ja, das ist ein absolut realistischer Traum).

    Donnerstag, 18. Juni 2015