Gewinnspiel: Cro Unplugged presented by Deutsche Bahn

    Mit DB-Unplugged könnt Ihr bei uns jetzt geniale Cro-Fanpakete abstauben.

    Na das ist doch mal ein Ausbildungs-Special, dass wir uns auch wünschen würden! Vier Azubis der Deutschen Bahn durften nämlich im Mai nach Ludwigsburg bei Stuttgart fahren, um dort Cro beim MTV Unplugged live auf der Bühne zu sehen. Armin, Fabian, Bjarne und Thomas hatten sogar die Gelegenheit den Panda-Rapper höchstpersönlich kennenzulernen und ihm ein paar Fragen zu stellen.

    >>> Hier Cro – Bye Bye (MTV Unplugged) anhören!

    Was genau die vier Jungs erlebt haben, verraten sie Euch auf ihrem eigenen Blog db-unplugged.de. Dort bekommt Ihr schon bald einige spannende Einblicke hinter die Kulissen und einen lustigen Talk mit Cro zu sehen. Und auch sonst haben die Deutsche Bahn-Blogger immer wieder einige spannende Geschichten rund um ihren Ausbildungsalltag bei der Deutschen Bahn für Euch auf Lager.

    >>> Hier geht's zum DB Unplugged-Blog!*

    Und weil Armin, Fabian, Bjarne und Thomas so nette Jungs sind, haben sie Euch zehn Cro-Fanpakete mitgebracht, die Ihr jetzt bei uns gewinnen könnt. Beantwortet ganz einfach unsere Gewinnspielfrage. Unsere Daumen sind gedrückt.

    >>> Hier geht's zum Gewinnspiel!

    Freitag, 19. Juni 2015