Moment mal! Mit dieser Aktion hat Selena Gomez nun offiziell den Beziehungsstatus von Kendall Jenner geklärt

15 März 2016
Seit Monaten kursieren Gerüchte über den Beziehungsstatus von Harry Styles und Kendall Jenner. Fakt ist: Der 1D -Sänger und das Model sind auffällig oft zusammen unterwegs. Zuletzt wurden sie im Januar beim gemeinsamen urlauben auf einer Traumjacht in St Barts gesehen, in eindeutigen Posen - doch bestätigen wollten die zwei Superstars ihre Beziehung bisher nicht.
>>> Khloé Kardashian: Kendall Jenner und Harry Styles ''passen toll zusammen''
Für Fans hat das Rätselraten jetzt trotzdem ein Ende, denn das hat nun Selena Gomez - ihres Zeichnens Teil des sagenumwobenen ''SQUADs'' und gute Freundin von Kendall - übernommen. In einem Radiointerview mit dem englischen Sender Capital FM beschwerte sich Selena über ihren Singlestatus und klärte dabei auch gleich den Status ihrer berühmten BFFs: Der SQUAD könne zwar keine neuen Mitglieder vertragen,dafür aber Boyfriend-Material, erklärte die 23-Jährige dem Moderator, bevor sie die Bombe platzen ließ:"Der Grund, warum ich das sage, ist, weil keiner von den anderen Single ist. Taylor nicht, Gigi ist kein Single und Kendall auch nicht. Ich bin der einzige Single im Team."
>>> Caitlyn Jenner wird neues Model für H&M
Eindeutiger hätten Selena nicht werden können: Kendall ist offiziell vom Markt. Zugegeben, ob tatsächlich Harry Styles seine Finger im Spiel hat, oder ob doch ein mysteriöser Unbekannter für Kendalls neuen Beziehungsstatus verantwortlich ist, ist damit noch immer nicht geklärt. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es sich bei Kendalls Freund, um den 22-jährigen Engländer handelt, ist mehr als groß: Neben zahlreichen Fotos, die die Beiden bei verschiedenen Anlässen zusammen zeigen, äußerte sich auch Kendall Schwester Kourtney eindeutig zweideutig über die Beziehung der Beiden bei einem Auftritt in der Ellen-Show vor kurzem.
"":content_block:kourtney_harry_kendall
Also, Zeit anzuerkennen: Alle Zeichen im Liebes-Universum stehen auf Paar-Alarm bei Harry und Kendall. Danke Selena! Jetzt können wir endlich wieder ruhig schlafen.
Die Einzige im SQUAD, die gerade ihre Hände bei sich behalten muss: Selena Gomez.

Moment mal! Mit dieser Aktion hat Selena Gomez nun offiziell den Beziehungsstatus von Kendall Jenner geklärt

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities