Partyplaner Taylor Swift schmeißt Babyparty

  • Ballons, Federschmuck, ganz viel rosa und jede Menge Stars: Hier gibt's die Fotos von Taylors und Jamies Babyparty!

  • Mit diesem Foto verkündete die schwangere Jamie, dass Taylor die Patenmutter für ihr zweites Kind ist!

  • Zebramaske, Federschmuck und lachende Menschen: Joey zusammen mit Mama Jamie und Bella Newman!

  • Mama Jamie mit ihrem Mann Kyle, den Schauspielerinnen Hailee Steinfeld und Joey King und Bella Newman, dazu der Hashtag #bebeshowerawesomeness

  • Alana von Haim, Taylor, Mama Jamie und Gigi posen in der leicht kitschigen Photobooth!

  • Noch mehr Frauen: Serayah, Sarah Hyland, die HAIM-Girls, Hailee Steinfeld, Gigi Hadid und Kennedy Rayè haben sichtlich viel Spaß!

  • Spaß hoch 6! Jamie postete diese Fotos mit Jessica Alba, Taylor, Selma Blair, Hailee Steinfeld und weiteren Celebrity-Freunden!

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    ...und macht daraus eines der coolsten Hollywood-Events der Woche! Hier sind die Bilder!

    Als Patentante ihres zweiten Kindes hat sich Schauspielerin und Model Jamie King niemand geringeren ausgesucht als ihre gute Freundin Taylor Swift! Diese freute sich riesig über die neue Rolle und postet seitdem süße Fotos und Videos von sich, Jamie und dem stetig wachsenden Babybauch. Als Beweis ihrer Freundschaft und ihrer Verantwortung als Patentante schmiss Partyplaner Taylor Swift gestern eine Babyparty für Jamie und ihre Freunde!

    >>> Hier gibt’s alles Videos von Taylor Swift!

    Obwohl Taylor gerade mit ihrer The 1989 World Tour durch die USA reist, war ihr dieses Event besonders wichtig, denn Familie und Freunde liegen der 'Bad Blood' Sängerin sehr am Herzen! Zu den Gäste zählten unteranderem Hailee Steinfeld, die Girls von HAIM und Gigi Hadid. Auf Instagram bedankte sich Jamie bei ihrer Freundin und schrieb:

    “Wie soll ich das in Worte fassen… Taylor wird nicht nur eine hervorragende Patentante, sie ist auch eine der besten Freunde die man sich nur wünschen kann. Danke Tay, dass du mir so eine unglaublich schöne Babyparty organisiert hast und das nicht einmal 12 Stunden nach einem Auftritt vor 60 Tausend Menschen. Ich liebe dich so sehr xx”

    Wir fragen uns zwar immer noch, wo unsere Einladung zu der Babyparty geblieben ist, aber die lustigen Fotos mit Taylor, Gigi und Co. wollen wir Euch nicht vorenthalten. Wir wünschen Jamie und ihrer Familie alles Gute und ganz viel Gesundheit und hoffen, dass Taylor uns auch mal eine Party schmeißt!

    Montag, 15. Juni 2015