Zayn Malik will in die Fashion-Welt

    Gibt es statt eigener Musik vielleicht bald eigene Mode?

    Seit seinem Ausstieg bei One Direction schaut die ganze Welt gespannt auf Zayn Malik. Was dürfen wir als nächstes von dem schönen 22-Jährigen erwarten?

    >>> OMG: Zayn Malik färbt sich die Haare grün

    Sein Herz liegt ganz klar in der Musik, doch auch andere künstlerische Bereiche haben den jungen Briten schon sehr lange interessiert. So wurde immer wieder spekuliert, ob er vielleicht sein Schauspiel-Debüt in der der Theater-Serie ‘Old Vic’s 24 Hour Plays’ macht. Doch nicht nur die Theater-Welt findet Zayn spannend, auch die Modebranche scheint ihn brennend zu interessieren, wie ein Bekannter gegenüber ‘The Sun’ verrät:

    “Zayn ist schon immer sehr kreativ. In seiner Zeit bei One Direction hat er alle möglichen Styles und Looks ausprobiert, dadurch sind die Top Fashion Häuser auf ihn Aufmerksam geworden. Musik wird für ihn immer die höchste Priorität haben, doch Fashion könnte für ihn mehr als nur ein Seitenprojekt werden.”

    Noch ist nicht klar, mit wem Zayn zusammen arbeiten will und ob er selber Mode machen wird oder doch eher als Model arbeitet. Vorstellen können wir uns Zayn jedenfalls als beides! Was meint Ihr?

    Sonntag, 14. Juni 2015