Happy Graduation: Zendaya hat es endlich geschafft

Nicht nur wir gratulieren der schönen Schauspielerin zum erfolgreichen Schulabschluss...

Multi-Talent Zendaya ist nicht nur Schauspielerin, Sängerin und Fashion Ikone, sondern seit gestern auch erfolgreiche High School-Absolventin. Die 18-Jährige postete gestern ganz stolz ein Foto von ihrer Graduation-Feier und den Vorbereitungen.

>>> Style Crush: Zendaya

Auch Taylor Swift gratulierte Ihrer süßen Freundin ‘Cut Throat’ mit Bild und den besten Glückwünschen:

Cut Throat graduates, I cry endless tears of pride.



Für ihre Fans und Follower hat die schöne Zendaya dann auch noch eine wichtige Message:

“Das hier ist nicht nur für alle Absolventen von 2015, sondern geht auch an alle anderen, die es bald geschafft haben! Denkt daran, das Wissen eins der mächtigsten Geschenke ist, die wir haben…nehmt das nicht für selbstverständlich. Für jeden von Euch, der es fast geschafft hat: Du kannst es schaffen! (Wenn ich es geschafft habe, dann schafft es jeder) Es ist ein langer Weg und es wird viele Hindernisse geben und manchmal wird es zu weit scheinen, aber bitte denk daran, wie wichtig dein mächtiger Verstand ist und all die grenzenlose Kraft, die du hast. All meine Liebe #sorryforgettingdeep”

Wir gratulieren Zendaya ganz herzlich und sind schon gespannt, was für neue Projekte uns erwarten…

Samstag, 13. Juni 2015