10 Gründe, warum Miley heimlich in Justin Bieber verliebt sein könnte

    Miley kann nicht aufhören seltsame Bilder mit ihm zu posten.

    Hat Miley Cyrus doch Gefühle für Justin Bieber? Ernsthaft, jetzt. Wir fragen uns das. Natürlich checken wir täglich ihren Istagram-Account und was uns gerade besonders ins Auge fällt: Miley postet ständig seltsame Bilder mit oder von Justin Bieber. Miley als Baby auf Justins Arm oder als Kylie Jenner. Für uns jedenfalls der eindeutige Hinweis, dass Miley sich heimlich doch etwas mehr Nähe zu Justin Bieber wünscht.

    >>> Krass! Auf diesen Bildern zeigt uns Miley Cyrus wirklich alles

    Gerüchte, dass die beiden was miteinander haben, gibt es immer wieder. Doch dann wird alles dementiert. Beide treffen sich lediglich, um zusammen Musik zu machen, heisst es dann.

    >>> Miley Cyrus ist so dünn wie bei der Audition zu Hannah Montana

    Was wir an der Sache allerdings nicht ganz verstehen ist: Warum befeuert Miley immer wieder die Gerüchteküche, indem sie ständig diese Bilder postet? Glaubt Ihr nicht? Wir haben die Pics mal zusammen getragen. Klickt Euch durch die Galerie, dann wisst Ihr was wir meinen.

    Samstag, 13. Juni 2015