Exklusiv: Jacob Whitesides - 17 Dinge

In diesem Clip verrät Euch der süße Newcomer, welche 17 Dinge er von seiner ersten internationalen Tour mitgebracht hat.

Mit 13 Jahren griff Jacob Whitesides zum ersten Mal zur Gitarre und brachte sich selber bei, wie man auf dem Teil spielt. Mittlerweile ist er einer der aufstrebendsten Newcomer der Popwelt und erobert die Herzen seiner Fans im Sturm. Mit 17 Jahren veröffentlicht Jacob nun seine erste EP mit dem Titel ‘A Piece Of Me’. Diesen Namen haben 150.000 seiner 1,42 Millionen Follower auf Twitter für ihn ausgesucht. Unglaublich!

>>> Top 17: Die coolsten Instagram-Accounts!!

Nach dem riesigen Erfolg mit seinem YouTube-Kanal und seiner ersten EP, hat der hübsche Songwriter jetzt mit seinen selbst geschriebenen Tracks seine erste eigenen internationale Tour gespielt.

Wir haben Jacob Whitesides begleitet und verraten Euch in diesem exklusiven Video, welche 17 Dinge und Erfahrungen Jacob von seiner Tour mitgebracht hat.

Sonntag, 14. Juni 2015