Durch die Jahre mit Jennifer Lawrence

  • Durch die Jahre mit Jennifer Lawrence >>>

  • 2010 feierte der Film beim Sundance Filmfestival Premiere. Der Film wurde von Zuschauern und Kritikern geliebt. Kein Wunder, dass Jennifer da ganz selbstbewusst ihre Schneestiefel rockt.

  • Damals war sie 19.

  • Jennifer konnte Ihr Glück kaum fassen, als der Film im Juni 2010 dann endlich in die Kinos kam.

  • Auch fünf Jahre später hat JLaw noch den selben Blick drauf.

  • Wenn wir uns an die "Winter's Bone" Zeit zurückerinnern, denken wir zuerst an ihr Red Carpet Debüt bei den Oscars. Ihr rotes Kleid war einfach ein Traum.

  • Wer würde sich an dieses Kleid nicht mehr erinnern?

  • Und so wurde sie einer unserer liebsten Roter Teppich-Persönlichkeiten. Wir lieben dich, JLaw!

  • Genug der Worte!

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Vor fünf Jahren eroberte Jennifer unsere Herzen. Wir zeigen Euch den Moment, als sie unser aller Herzen gestohlen hat.

    Vor genau fünf Jahren hat sich Jennifer Lawrence mit ihrer Rolle in ’Winter’s Bone’ in unsere Herzen gespielt. Ja, wir wissen, dass JLaw davor schon in anderen Filmen und Spots zu sehen war (wir sagen nur ‘My Super Sweet Sixteen’-Trailer), aber die Krone als Hollywoods-Sweetheart hat sie sich mit dem Indie-Streifen geholt. Seit einem halben Jahrzehnt thront sie nun an der Spitze des Film-Königreichs.

    >>> Sommerferien: Wunsch vs. Realität!

    Dabei begeistert uns JLaw nicht nur auf der Leinwand, sondern auch auf dem Roten Teppich. Lasst uns zusammen einen Ausflug in die Vergangenheit machen. Wir schauen uns den Moment an, als Jennifer unser Herz gestohlen hat – die Sundance-Premiere von ’Winter’s Bone’ und die Oscarverleihung.

    Schaut Euch die Bilder an und versuch nicht nostalgisch zu werden. (Sorry, Ihr werdet es nicht schaffen.)

    Freitag, 12. Juni 2015