DUFF - HAST DU KEINE, BIST DU EINE: Exklusiven Clip ansehen

Bianca ist in ihrer Clique der "Designated Ugly Fat Friend"!

An der Highschool gibt es ja immer verschiedene Positionen, die besetzt werden wollen: Den super sexy Sporttypen, die Königin der Cheerleader und den “Designated Ugly Fat Friend”, also das hässliche Mädchen, das nur in der Clique sein darf damit die anderen Mädels noch hübscher wirken.

>>> Noch mehr Kino-News? Hier geht es zu MTV Movies!

Bianca, gespielt von Mae Whitman, ist die “Duff”. Doch mit dieser Rolle gibt sie sich nicht zufrieden und wendet sich an Wesley (Robbie Amell), einen charmanten Sportler, der ihr helfen soll ihren Schwarm klar zu machen. Er soll ihr helfen, das alte Image abzustreifen, sich neu zu erfinden. Doch zu welchem Preis?

Antworten auf diese Frage findet Ihr ab dem 9. Juli im Kino! Hier zeigen wir Euch schon mal eine exklusive Vorschau.

Freitag, 12. Juni 2015