Zum Kinostart von "Victoria" könnt Ihr geniale Gewinne abstauben

    Bock auf ordentlich Sound? Wir verlosen zwei Lautsprechersysteme von Wavemaster.

    Eine Stunde noch, dann neigt sich auch diese Nacht in Berlin wieder dem Ende zu. Vor einem Club lernt Victoria, eine junge Frau aus Madrid, vier Berliner Jungs kennen – Sonne, Boxer, Blinker und Fuß. Der Funke zwischen ihr und Sonne springt sofort über, aber Zeit füreinander haben die beiden nicht. Um eine Schuld zu begleichen, haben sich die vier Jungs auf eine krumme Sache eingelassen. Als einer von ihnen unerwartet ausfällt, soll Victoria als Fahrerin einspringen und der abenteuerliche Trip durch Berlin beginnt.

    ‘Victoria’ ist ein ganz besondere Film, der in nur einem Take gedreht wurde. Unglaublich! Kommt mit auf eine wilde, emotionale und unglaublich spannende Reise durch Berlin. Und weil wir Victoria und ihre Gang lieben, haben wir pünktlich zum Kinostart ein geniales Gewinnspiel für Euch am Start.

    Checkt hier den Trailer zu ‘Victoria’:




    Streamet Eure Musik in Spitzenqualität per Bluetooth® (SBC und aptX®) direkt von Eurem Smartphone, Tablet, Computer oder anderen Bluetooth®-fähigen Geräten. Die hochwertigen und präzise verarbeiteten Lautsprecher mit integriertem Verstärker bieten ein klares, detailliertes Klangbild, innovative Funktionen und vielfältige Anschlussmöglichkeiten. Weitere Infos gibt es hier!

    Hört sich gut an? Dann macht bei unserem Gewinnspiel mit. Denn bei uns könnt Ihr zwei geniale Wavemaster TWO BT Lautsprechersysteme abräumen – einmal in schwarz und einmal in weiß. Außerdem gibt es 2×2 Kinotickets zu gewinnen. Einfach Frage beantworten und gewinnen. Viel Glück!

    Donnerstag, 11. Juni 2015