Wow! Brooklyn Beckham hat so einige berühmte BFFs

  • Checkt hier die Celebrity-BFFs von Brooklyn Beckham >>>

  • Hier hängt er mit Harry Styles ab. Warum auch nicht?!

  • "Toll diese Jungs zu sehen", lautet seine Bildunterschrift.

  • Er hat sogar den legendären Stephen Hawking getroffen. OMG!

  • Brooklyn nennt Niall Horan einfach nur "diesen Typ" - OK!

  • Ein schneller Selfie mit Ariana Grande.

  • Er kann sogar schon #TBT Fotos mit Eva Longoria posten.

  • ...und er hat Elton John getroffen.

  • Cara ist auch auf seiner BFF Liste.

  • Sie photobombt sogar seine Bilder.

  • Hier hat er eine gute Zeit mit Kate Beckinsale.

  • Hier hängt er mit Hottie David Beckham ab, OK, OK, wir wissen schon, dass das sein Dad ist, aber trotzdem...

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Bei diesen Backstage-Bilder mit One Direction, Ariana Grande und Co., werden sogar wir eifersüchtig.

    Mal abgesehen davon, dass Brooklyn Beckham das unglaublich gute Aussehen von Mama und Papa Beckham geerbt hat, eifert er seine Eltern auch in einer ganz anderen Beziehung nach. Brooks hat nämlich, genau wie David und Victoria, ziemlich berühmte BFFs.

    >>> Checkt hier die coolen Specials zu 'Judge Geordie'!

    Erst vor ein paar Monaten hat sich der 16-Jährige ein Instagram-Account zugelegt. Längt überfällig war das, denn der hübsche Brooklyn hat so einige Bilder, mit denen er uns gerne neidisch machen möchte. Mit Erfolg, denn sein Profil ist voll mit Bildern von Ariana Grande, Carl Delevingne, One Direction und David Beckham (ja okay, das ist sein Vater, aber ihr versteht schon).

    >>> Sechs Tipps, wie Ihr ganz einfach einen Dinosaurier zähmen könnt!

    Dabei sieht Brooklyn neben den ganzen Superstars gar nicht wie ein Fanboy aus. Wahrscheinlich weil die Stars bei Brooklyn selbst zum Fanboy/girl werden… wer weiß. Aber ganz ehrlich, wir beneiden dich Brooks, ein bisschen zumindest.

    Mittwoch, 10. Juni 2015