1D oder Zayn Malik? Jetzt müssen die Fans sich entscheiden

  • Checkt hier die emotionalsten Teen Choice Awards Tweets >>>

  • One Direction vs. Zayn - Wie wäre es mit Teen Choice vs. wütende hormongesteuerte Teenage-Fans mit Messern.

  • Gerade als sich das 1D Drama gelegt hat, entscheiden sich die Teen Choice es wieder zu entfachen, indem sie Zayn und 1D in die selbe Kategorie packen.

  • One Direction und Zayn kämpfen um den selben Teen Choice Award. Ich bin raus, ich kann das nicht tun.

  • One Direction vs. Zayn bei den Teen Choice Awards. Ich war noch nie so zerrissen in meinem Leben.

  • Ich wache aus meinem vier Stunden Nickerchen auf und erfahre, dass One Direction und Zayn als Teen Choice Male Hottie gegeneinander antreten... ich kann mich nicht entscheiden.

  • *Öffnet die Nominierungen für die Teen Choice Awards* - *Sehe, dass Zayn und 1D in der selben Kategorie nominiert sind.*

  • Vielleicht passiert auch das hier... ("Es gibt noch eine Person, mit der wir das hier teilen wollen und das ist unser Bruder Zayn.")

  • Oder das... (Ich will diesen Moment auch nutzen, um vier der besten Typen zu danken, die ich jemals kennenlernen durfte."

  • Am meisten hoffen wir, dass das hier passiert.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    One Direction und Zayn Malik sind für denselben Teen Choice Award nominiert - WTF?!

    Oh no! Gerade ist es wieder etwas ruhiger geworden im Drama zwischen One Direction und Zayn Malik. Doch jetzt sieht es ganz danach aus, als könnte der Kampf schon bald wieder eröffnet sein. Die 1D-Jungs und Zayn sind bei den Teen Choice Awards tatsächlich in derselben Kategorie nominiert. Die Boyband-Buben konkurrieren um den Male Hottie Award. Whaaat? Müssen wir uns jetzt tatsächlich entscheiden, wenn wir heißer finden?

    >>> Krass! Auf diesen Bildern zeigt uns Miley Cyrus wirklich alles!

    Liebe Teen Choice Awards, wir versuchen uns gerade daran zu gewöhnen, dass eine unserer Lieblingsbands nur noch ein Quartett ist und nach dem ganzen Twitter-Zoff glauben wir, dass auch die Jungs selbst noch nicht ganz mit Zayns Abschied zurechtkommen. Wie könnt Ihr uns das nur antun? Oh man!

    Es gibt eine brennende Frage: Ist es zu früh? Geht es nach einigen Directionern (und uns), ist die Antwort definitiv JA. Klar, dass die Fans nun ihrem Ärger bei Twitter Luft machen. Checkt unsere Galerie für einige der besten Fan-Kommentare.

    Mittwoch, 10. Juni 2015