FAIL! Dieser Wetteinsatz hat's in sich...

Eine Ananas auf dem Kopf?! Nein danke.

So witzig und verlockend Wetten auch sein mögen – sie können einem ganz schön ans Bein pinkeln. Vor allem, wenn man mit kleinen Genies wettet, die nicht etwa ein Getränk oder eine Tafel Schokolade als Einsatz verlangen, sondern die permanente, öffentliche Demütigung fordern. Nicht, dass uns solche gehässigen Gedanken noch nie in den Sinn gekommen wären, aber wirklich umgesetzt haben wir sie noch nie.

>>> Was macht Demi Lovato, wenn sie im Flieger feststeckt? Witzige Tweets über die anderen Passagiere.

Dieser Imgur-User war sich seiner Sache offenbar auch ziemlich sicher, ansonsten hätte er wohl nie sein Haar verwettet. Es wurde zwar nicht abrasiert (was wahrscheinlich noch die angenehmere Umstyling-Variante gewesen wäre), sondern von seiner Cousine zu einer lebensechten Ananas verwandelt. Und zwar wirklich realistisch! Der Grund für die Wette war ein Battle um bessere Noten, das offensichtlich nicht der Ananas-Kopf gewonnen hat. Dumm gelaufen. Witzig für uns.

Dienstag, 09. Juni 2015