Live-Tweets: Demi Lovato steckt im Flieger fest

Ihre Kommentare zu den Geschehnissen sind einfach zu lustig!

Es gibt wenig nervigere Dinge, als Verspätungen von öffentlichen Verkehrsmitteln. Egal, ob Bus, U-Bahn oder ICE – man ist wirklich komplett aufgeschmissen. Ganz besonders doof ist es, wenn’s irgendwelche Probleme mit dem Flieger gibt. Da bemüht man sich Stunden früher beim Flughafen zu sein, um Gepäck etc. stressfrei aufzugeben und dann kommt das Kackding einfach nicht. Ähnlich ging es Demi Lovato, deren Flugzeug zwar pünktlich kam, allerdings nicht losfliegen konnte, da ein paar Passagiere keinen Bock auf die Regeln der Airline hatten. Unnötig. Demi hat die unschöne Situation jedoch mit einer ordentlichen Portion Humor gemeistert und ließ uns alle an ihren wunderbar witzigen Kommentaren teilhaben! Da hätten wir fast auch gern in der verspäteten Maschine gesessen…

Dienstag, 09. Juni 2015