Ariana Grande auf Helium ist das Lustigste, das Ihr heute zu sehen bekommt

    ...und One Directions Niall Horan ist auch mit von der Partie!

    OMG! Wir werden auf jeden Fall noch ein paar Tage Muskelkater in den Bauchmuskeln haben, denn bei diesem Video konnten wir uns vor Lachen kaum mehr auf unseren Stühlen halten. Ariana Grande hat sich nach ihrer letzten Show einfach mal einen riesengroßen Heliumballon geschnappt und einen kräftigen Zug Gas genommen. Wir wussten ja schon immer das Ariana keine Angst vor hohen Tönen hat, aber das, was wir jetzt auf ihrem Instagram-Account zu sehen bekommen, ist einfach genial.

    >>> Acht Zitate, durch die Ihr Caitlyn Jenner noch ein bisschen besser kennenlernt!

    Doch Ariana ist nicht alleine mit ihrem Ballon unterwegs. Auch One Direction Schnucki Niall Horan hatte Lust auf eine Quietschestimme. Zugegeben, das Video hat nicht die beste Qualität und Frau Grande sollte mal über ein neues Smartphone nachdenken, doch auch das Pixel-Bild schmältern den Spaß nicht.

    Checkt hier das Video von Ariana Grande und Niall Horan:




    Mittwoch, 03. Juni 2015