Das Lollapalooza hat das krasseste Line-Up!

Muse, Sam Smith & Macklemore auf einem Festival?!

Ok, also wir wissen schon was wir am 12. und 13. September machen werden. Wir – und hoffentlich auch ihr – werden das Lollapalooza Festival beim Flughafen Tempelhof in Berlin unsicher machen. Erstmalig gibt’s das legendäre Festival in Europa und die Veranstalter hauen die heftigsten Acts raus!

Selbstverständlich wartet das Event mit den Mega-Namen der Branche auf: Muse, Macklemore & Ryan Lewis, The Libertines, Bastille und Deichkind werden die Menge definitiv zum Ausrasten bringen. Aber auch ‘kleinere’ Bands aus nahezu jedem Genre sind vertreten. Wir freuen uns schon ganz besonders auf die Pop-Rocker mit der hübschesten Frontfrau von Wolf Alice, die Hip Hop Rebellen Run The Jewels, die abgefahrenen Sounds von Tame Impala, die Elektro-Klatsche von Digitalism und die Schweden von Little Dragon. Die Liste könnten wir noch ewig weiterführen, deswegen grob: Jede Band ist ein Highlight und kein Musik-Fan sollte das Lollapalooza in Berlin verpassen. Ernsthaft.

Dienstag, 02. Juni 2015