Reunion von Selena Gomez und Justin Bieber

    Ein Snapchat-Video zeigt Selena Gomez und ihren Exfreund Justin Bieber zusammen! Was läuft da?

    Liebes-Comeback? Oder doch nur Freunden? Bei unseren Stars aus Hollywood wissen wir nie so recht, ob ein Dinner wirklich nur ein Dinner ist und ob ein ‘wir sind nur Freunde’ in Wirklichkeit ‘wir daten uns’ bedeutet. Nun tauchte ein Snapchat-Video von dem Promi-Pfarrer Rich Wilkerson Jr. auf, in dem Selena Gomez und Justin Bieber abhängt und sich dabei offensichtlich wohl fühlt.

    Rich Wilkerson Jr., der vergangenes Jahr Kanye West und Kim Kadarshian traute und mittlerweile seine eigene Realiy-Show im amerikanischen Fernsehen hat, scheint der coole Pfarrer der Stars zu sein und unterrichtet sie in Religion und Bibelkunde. Für viele Jelena-Fans weltweit war das Video wohl eine Botschaft von da oben.

    Ob sich Selena und Justin in der Gegenwart Gottes nun versöhnen und wieder zueinander finden steht in den Sternen geschrieben. Für alle Fans des Celebrity-Pärchens gilt daher: Beten und auf ein Liebes-Comeback der Beiden hoffen!

    Hier gibt’s das Snapchat-Video:



    Montag, 01. Juni 2015