10 Zaubertricks, die wir von Little Mix lernen können

  • Hier könnt Ihr die Magie der Mädels von Little Mix bewundern...

  • Perrie kann ihr Haare jederzeit lila färben. Man als Hexe schließlich auch stylish aussehen, oder?

  • Leigh Anne beherrscht ein paar coole Feuer-Tricks.

  • Jesy kann eine mysteriöse Kugel erzeugen. Vielleicht nicht ganz so cool wie Feuer, aber immerhin etwas.

  • Jade hat soetwas wie telekinetische Kräfte!

  • Und natürlich können die Mädels jetzt schweben.

  • Ob der plötzliche Stylewandel auch ein Zaubertrick ist? Wahrscheinlich schon.

  • Der wahrscheinlich mächtigste Zauber: Dem Erzfeind einen Furz entlocken, währen er mit seinem Crush flirtet.

  • Und dann können sie auch noch dem Nerd weiterhelfen, über den gerade noch gelacht wurde.

  • Und wenn der Unterricht zu langweilig ist? Dann macht man eine Party daraus!

  • Und zu guter letzt: Weg mit den Hausaufgaben!

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Denn ein bisschen Magie schadet nie...

    In ihrem neusten Musikvideo verwandeln sich die Mädels von Little Mix von schüchternen Mauerblümchen zu mächtigen Hexen und zeigen uns, was so ein bisschen Magie alles bewirken kann.

    >>> Einfach genial: Hey Violet verarschen die Jungs von 5SOS

    Tatsächlich verzaubern uns Jade, Jesy, Leigh-Anne und Perrie in “Black Magic” mit tollen Looks, eindrucksvollen Moves und wirklich witzigen Zauber-Einfällen, sodass auch wir uns echte Zauberkräfte wünschen.

    Während wir also noch auf das Wunder hoffen, zeigen wir Euch hier schon mal die besten 10 Zaubertricks der Girls. Denn wer weiß, wann Ihr mal ein bisschen Magie gebrauchen könnt…

    Sonntag, 31. Mai 2015