Wir sehen doppelt… äh vierfach: Dieses Make-up macht Dich fertig

Vier Augenpaare, vier Münder und aber nur ein Gesicht – dieser Make-up-Trend ist cool und verrückt zugleich. Betrachtet man das Foto des Beauty-Models, hat man das Gefühl, als hätte man ein, zwei Gläser zu viel getrunken. Seht hier das eindrucksvolle Kunstwerk, aber Vorsicht, Schwindel ist nicht ausgeschlossen!

Behind the scenes #KRAFTMETIX #KRAFTMETIXexhibition #Lipart #Bodyart #Bodypainting #PIMcosmetix

Ein von Monticha Sriyoschati (@pompampapang) gepostetes Foto am


Die hypnotisierende Gesichtsbemalung lässt die User auf Instagram verrückt spielen. Die gruselige Arbeit der thailändische Maskenbildnerin Monticha Sriyoschati loben sie völlig zurecht in den Himmel.


Ein wenig erinnert das Make-up der Thailänderin an das verhasste Monster aus “Pans Labyrinth”.

via GIPHY

Allerdings ist Monticha nicht die erste Make-up-Künstlerin, die sich an außergewöhnlichen Schmink-Illusionen versucht. Das Fass ins Rollen brachte die Vloggerin Tamang Phan, die das Zwei-in-eins-Gesicht für Halloween erfand.

>>>WTF? Vloggerin trägt 116 Schichten Nagellack auf
Schnell gab es die ersten Nachahmer.

>>>Beauty-Trend: Diesen Sommer tragen wir Lippen-Tattoos