MTV Video-Special Sheppard: Es bleibt in der Familie

Alle für einen und alle für einen zweiten Hit
Die Hälfte dieser sechsköpfigen Formation, die Deutschland im Herbst 2014 mit "Geronimo"

einen der größten Hits des Jahres bescherte, der zudem wie aus dem Nichts kam, ist tatsächlich familiär miteinander verbandelt: George, Amy und Emma Sheppard gründeten ihre gemeinsame Band bereits vor sechs Jahren und doch ging alles plötzlich ganz schnell.
">>> Das Video zur Sheppard-Single 'Geronimo' gibt es hier."

Australien aus, kreierte das halbe Dutzend von Beginn an einen Sound, der einerseits dem einer Indieband entsprach und auf der anderen Seite so massentauglich daherkam, dass die Charts nicht weit entfernt sein konnten. Ihr erstes Album 'Bombs Away' soll den Erfolg nun auch in Longplayer-Form festigen und hat die besten Chancen hierzu.
">>> Das neue Video von Sheppard 'Let Me Down Easy' gibt es hier."

ist also alles vorbereitet, damit Sheppard dem ersten Hit bald einen zweiten folgen lassen können und wenn das klappt, freut sich sicher nicht nur ihre Familie. Australien und der Rest der Welt auch.
Aktuelles Album: Sheppard - Bombs Away (Decca/Universal)
>>> Alle Infos zu Sheppard gibt es hier.
Sheppard auf Tour:
19.06.15 Neuhausen Ob Eck - Southside Festival
20.06.15 Scheessel - Hurricane Festival
01.07.15 Berlin - Postbahnhof