Diese 157 neuen Emojis kommen noch 2018 auf Euer Smartphone

Jetzt bestätigt Apple, diese 70 Emojis sind bereits beim nächsten Update mit dabei...

Zum Welt Emoji Tag bestätigt Apple, die folgenden 70 Emojis werden schon beim nächsten Update mit dabei sein. Insgesamt sollen in diesem Jahr noch 157 neue Emojis weltweit auf den Smartphones zu finden sein.

Der Tag wird kommen, da finden wir in unseren Smartphones, die Buchstaben vor lauter Emojis nicht mehr. Doch bis dahin haben wir noch einige Ideen und freuen uns über jedes neue Emoji-Update.

Endlich, Zayn veröffentlicht neuen Song 'Sour Diesel' mit Musikvideo

Bereits im Februar hatte Unicode uns mit einem Video und 157 brandneuen Emojis überrascht. Zu unseren persönlichen Favoriten zählen die rothaarigen Emojis, die Superhelden, der Pfau und das Lama. Auch neue Lebensmittel, wie beispielsweise eine Mango und Emojis mit Behinderung werden bald existieren.

Trotz der Bestätigung dauert es letztlich doch meistens noch eine ganze Weile, bis die neuen Smileys, Zeichen und Figuren auf unseren Smartphones zu finden sind. Umso schöner ist es, dass wir zum Welt Emoji Tag am 17.Juli, ein kleines Status Update von Apple bekamen.



Es wird ernst, bereits beim nächsten Update können sich Emoji Fans über 70 neue Bilder auf ihrer Tastatur freuen. Das ist die knappe Hälfte, der noch in diesem Jahr angekündigten bunten Icons. Was das für uns bedeutet? Festhalten und regelmäßig die Updates checken, es erwartet uns schließlich, einiges...