Diese 157 neuen Emojis kommen noch 2018 auf Euer Smartphone

19 Juli 2018
Jetzt bestätigt Apple, diese 70 Emojis sind bereits beim nächsten Update mit dabei...
Zum Welt Emoji Tag bestätigt Apple, die folgenden 70 Emojis werden schon beim nächsten Update mit dabei sein. Insgesamt sollen in diesem Jahr noch 157 neue Emojis weltweit auf den Smartphones zu finden sein.
Der Tag wird kommen, da finden wir in unseren Smartphones, die Buchstaben vor lauter Emojis nicht mehr. Doch bis dahin haben wir noch einige Ideen und freuen uns über jedes neue Emoji-Update.
Bereits im Februar hatte Unicode uns mit einem Video und 157 brandneuen Emojis überrascht. Zu unseren persönlichen Favoriten zählen die rothaarigen Emojis, die Superhelden, der Pfau und das Lama. Auch neue Lebensmittel, wie beispielsweise eine Mango und Emojis mit Behinderung werden bald existieren.
Trotz der Bestätigung dauert es letztlich doch meistens noch eine ganze Weile, bis die neuen Smileys, Zeichen und Figuren auf unseren Smartphones zu finden sind. Umso schöner ist es, dass wir zum Welt Emoji Tag am 17.Juli, ein kleines Status Update von Apple bekamen.

Es wird ernst, bereits beim nächsten Update können sich Emoji Fans über 70 neue Bilder auf ihrer Tastatur freuen. Das ist die knappe Hälfte, der noch in diesem Jahr angekündigten bunten Icons. Was das für uns bedeutet? Festhalten und regelmäßig die Updates checken, es erwartet uns schließlich, einiges...

Drake - I'm Upset

Neueste News

Wird dieser "Game of Thrones" Star wirklich der nächste James Bond?

Film & TV

MTV präsentiert Why Don’t We auf Tour - hier könnt Ihr Tickets gewinnen

Musik & Events

MTV präsentiert Tom Walker - gewinnt 2x2 Tickets für seine Deutschland-Tour

Musik & Events

Ariana Grande und Pete Davidson haben sich angeblich getrennt

Stars & Celebrities

Camila Mendes berichtet von ihrem Kampf gegen Essstörungen

Stars & Celebrities

Das steckt hinter dem Alkohol Trend "Sober Curious"

Lifestyle & Stories

MTV präsentiert die Violence-Tour von den Editors - gewinnt Tickets

Musik & Events

Es ist offiziell: Drake ist der erfolgreichste Künstler auf Spotify

Musik & Events