Rev Run: Ärger mit Töchtern!

5 Januar 2012
Ui, da wird Papi aber nicht sehr erfreut sein! Die Töchter von Run DMC-Gründer Rev Run schulden dem US-Staat noch ein stattliches Sümmchen.
Angela Simmons und Vanessa Simmons waren zusammen mit ihrem Vater Teil der erfolgreichen MTV-Serie 'Run's House'. Wie der Tax Watchdog berichtet, sind sie dabei anscheinend gleich in ein paar Schwierigkeiten mit dem Finanzamt "gerunt".
Die beiden Damen haben bei den Bundesstaaten Kalifornien und New York noch ein paar Rechnungen offen. Insgesamt soll die Steuerschuld mittlerweile stattliche $ 450.478 betragen.
Wird Zeit das der Rev da mal einschreitet!

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities